09.07.2012 – Brennende Industriehallen in Thallwitz OT Nischwitz

Am 09.07.2012 wurde gegen 23.39 Uhr der ABC-Erkunder der Freiwilligen Feuerwehr Elstertrebnitz alarmiert. Der Einsatzauftrag lautete F-Gebäude „Industriehallenbrand in Thallwitz OT Nischwitz“. Nach dem die Einsatzkräfte des ErkKW am Einsatzort eintrafen wurden verschiedene Messungen am Einsatzort und Messfahrten in der nahen Umgebung durchgeführt. Diese Messungen dienen ausschließlich zum Schutz der Einsatzkräfte vor Ort! Die Messergebnisse wurden gemeinsam mit dem ABC-Fachberater ausgewertet und der Einsatzleitung vorgetragen. Der Einsatz für die Besatzung des ErkKW endete mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft um 04.30 Uhr im Gerätehaus Elstertrebnitz.

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Einsatzbericht, Katastrophenschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.