Osterfeuer 2015

Osterfeuer 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

wieder mal konnten wir sehen, dass der Wettergott ein Feuerwehrmann ist und möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für ihr zahlreiches Erscheinen bedanken. Wie die vergangenen Jahre möchten wir wieder ein großes Dankeschön an die Firma Schrott-Wetzel GmbH besonders an Herrn Ronny Becker sowie an den Traditionsbäcker Böhme aus Elstertrebnitz richten ohne deren Hilfe wäre die Ausrichtung des Osterfeuers nur schwer umsetzbar gewesen.

Ebenfalls einen großen Dank möchte ich an dieser Stelle an die Mitglieder der Jugendfeuerwehr aussprechen.

David Zühlke

Wehrleiter

Ostern2015_001 Ostern2015_002 Ostern2015_003 Ostern2015_004 Ostern2015_005 Ostern2015_006 Ostern2015_007 Ostern2015_008 Ostern2015_009

Dieser Beitrag wurde unter sonstige Ereignisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.